Endpfeiler für Balustradenzaun als dekorativer Abschluss aus Beton
BD-7126
- schneller und problemloser Aufbau Ihres Balustradengeländers mit Endpfeiler
- die Endpfeiler werden zuerst gesetzt und darauf werden dann die Balustraden - Betonelemente aufgesetzt
- Bitte beachten: Es gibt linke und rechte Pfeiler mit einer EIN- bzw. einer runden AUSBUCHTUNG die formschlüssig in das Balustradenbetonelement eingrreift. Dadurch können die breiten Balustradenelemente nicht ohne weiterer Kraftanstrengung verrückt werden.
- Die fertige Abgrenzung als Zaun dient für ihre Terrasse im Garten, oder auch im gewerblichen Bereich als formschöne und praktische Abgrenzung einer Freifläche auf der Straße für Gaststätte, Straßencafe und Bierlokal
- Bitte beachten ! Diese Zaungeländer in Form einer Balustrade erfüllt jedoch NICHT die Normen und Vorschriften eines Geländers ! Die Balustrade aus massiven Beton kann nur für Dekorationszwecke verwendet werden, da diese KEINE Geländerfunktion erfüllt!
- Alle Betonelemente dieses Balustradenzaunes sind frostsicherer aus Weissbeton im Betongussverfahren auf der Basis von Weißzement hergestellt
- Balustradenelemente werden in Deutschland produziert
- Der angegebene Verkaufspreis gilt je Stück Pfeiler
Maße eines Balustraden Pfeilers:
- Höhe: 100 cm
- Stellfläche: 37,5 x 37,5 cm
- Breite oben wie der Handlauf: 28 cm
- Breite unten wie der Fußlauf: 29 cm
- Gewicht je Pfeiler: ca. 90 kg
- Versand nur per Spedition möglich
Keine Selbstabholung möglich - Muster zur Ansicht in der Ausstellung vorhanden. Direktversand mit Spedition direkt zu Ihnen nach Hause. Dadurch fallen keine, zusätzlichen Lagerkosten an und Sie erhalten immer in jedem Fall absolut, neu produziertes Material.
Hinweis: Soll die Balustrade eine Geländerfunktion erfüllen, muß die Oberkante des Handlaufes eine Mindesthöhe von 90cm und ein maximaler Abstand von Säulen und Streben von maximal 12cm betragen. Dies erfüllt diese Balustrade leider NICHT. Daher erfüllt diese Balustrade nicht die Funktion eines Geländers. Bitte informieren Sie sich dazu auch in der VOB, der allgemeinen Bauvorschrift. Die Montage der Artikel geschieht außerhalb unserer Einfluss- und Kontrollmöglichkeiten und obliegt daher der ausschließlichen Verantwortung des Kunden. Sollten trotzdem Ansprüche auf unser Unternehmen zurückfallen, so beschränken sich diese bei jedweden Sach- oder Personenschäden auf den Wert des gelieferten und vom Kunden verwendeten Materials.