Decken Stuckdekore aus Polyuerthan Hartschaum

Deckenrosetten

Moderne Rosetten von schlicht bis Jugendstil oder Barock und Rokoko Stil aus leichtem XPS Polyurethan Kunststoffen, als Deckenrosetten und Decken Stuckdekore für Kronleuchter und Deckenleuchten. Die Besonderheit ist das äußerst leichte Gewicht dieser Stuckrosetten, die auch nur eine verkleben mit Montagekleber auf der Deckenfläche zulassen. Der leichte PUR Hartschaum ist auf der Oberfläche bereits weiß vorgrundiert und hat dadurch eine weiße, matte Oberfläche. Diese können auch problemlos noch mit normaler Wand- Deckenfarbe gestrichen werden. Aber auch schon ohne Anstrich, machen diese einen guten optischen Eindruck wie von einer echten Gipsstuck Deckenrosette.  
Telefon HotlineFür ihre Fragen zum Sortiment, Materialbeschaffenheit und deren Montagemöglichkeiten stehen wir ihnen auch telefonisch zur Verfügung oder nehmen auch gern ihre Bestellung telefonisch entgegen.